Unsere Ideen

Haben Sie sich schon einmal gefragt wie eine Rinderroulade schmecken würde, wenn Sie in einer persischen Oase erfunden worden wäre? Diese und viele ähnliche Fragen und deren Umsetzung haben wir uns gestellt und köstliche Antworten gefunden. Natürlich kann man keine Gerichte verändern, dessen kulinarische Identität man nicht bereits auf den innersten Kern ergründet hat, wodurch über die Zeit eine einzigartige Vielfalt von Kompositionen entstanden sind. Der Fokus unserer Küche liegt darin, den Kunden mit neuen interessanten Kombinationen aus der gesamten Welt der Zutaten zu begeistern und dabei einen kulinarischen roten Faden zu spinnen, der Lust macht, Bekanntes und Unbekanntes in neuer Form zu probieren. Wir konzentrieren uns darauf, herkömmlichen lokalen Zutaten den selben Stellenwert und die selbe Hingabe wie importierten sogenannten Delikatessen zu einzuräumen. Altes neu zu performen und Neues mit dem Alten zu verbinden.