Esscafe zu Hause – KW16

Hallo,

wir hoffen, Ihr hattet ein ebenso schönes Osterfest wie wir. Uns hat es richtig viel Spaß bereitet die Osterfrühstücke zu machen und auszuliefern. Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen. Andere Zeiten andere Möglichkeiten und darunter eben auch viele Schöne.

Aufgrund der Osterfrühstücke kommt die Speisekarte für die kommende Woche leider erst heute.
Dafür nehmen wir Bestellungen bis Mittwoch 12 Uhr, bitte per Email, entgegen. Liefern werden wir aber wie gewohnt am Donnerstag zwischen 10-19 Uhr.

Diese Woche haben wir zu Pasta ein Pesto aus grünem Spargel und getrockneten Tomaten, sowie Flußkrebse mit Fenchel in Pernodsahne.
Als vegetarisches Highlight haben wir ein Linsendal mit Spinat. Das schmeckt solo sehr gut mit Fladenbrot oder mit Reis und Nudeln.
Das Risotto mit Estragon, getrockneten Aprikosen und Hähnchen, eines unserer besten Risottos.
Das Hähnchenragout mit Tomaten, ist ein mediterranes sommerliches Hauptgericht und schmeckt hervorragend zu Reis aber auch zu Pasta.
Die Suppe mit Mais, Chili, Kokos und Lauch ist vegan und nicht wirklich scharf, aber sehr lecker.
Als süßen Abschluß haben wir eine Pannacotta Tarte mit Rhababer.

Wir freuen uns für Euch zu kochen und wünschen Euch eine schöne Woche.

Kathrin Jungbauer und das Esscafe Catering Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.