Esscafe zu Hause – KW13

In diesen Zeiten sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und glauben mit dem Angebot Esscafe zu Hause einen guten Weg gefunden zu haben, zu überleben und gleichzeitig zu unterstützen.

Daher haben wir uns etwas ausgedacht, das uns allen helfen könnte:

Ihr bekommt ohne großen Aufwand frisches, selbstgekochtes und gesundes Essen und wir können weiter arbeiten.

Gerade jetzt ist gesundes Essen ja sehr wichtig. Wir möchten Euch Eure Lieblingsgerichte nicht warm und fertig, sondern fast fertig und somit jederzeit zubereitbar liefern. Daher wecken wir unsere Gerichte ein oder schockfrosten sie für Euch. Jede Woche bieten wir eine kleine Auswahl an Gerichten an. Damit beliefern wir Euch einmal wöchentlich, kontaktlos, für die gesamte Woche. Zahlen könnt ihr bequem per Überweisung.

Wir selbst sind, wie ihr ja wisst, ein kleines überschaubares Team und werden alle Vorkehrungen treffen noch vorsichtiger zu arbeiten, als ohnehin schon.
Wir kochen also für Euch frisch, füllen es ab, machen es haltbar und liefern es Euch in einer Tüte vor die Haustür.

Guten Appetit und bleibt gesund!

Euer „Esscafe zu Hause“ -Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.